"Es ist, als wäre er mit einer Maske durch die Welt gelaufen", fuhr er fort. "Er hat so gut wie nichts von sich preisgegeben." "Tun wir das nicht alle? Unser Gesicht verstecken?"

Gefühlsdusel

Wenn man einmal glaubt es kann nicht schlimmer kommen gibt dir das Leben einen Arschtritt ... Ich musste erst erneut einen freund verlieren um zu schaffen das mir am selben tag meine frühere beste freundin schreibt das sie immer für mich da ist und das es ihr leid tut und gleichzeitig mir der größte Arsch auf der Welt schreibt das er mich vermisst und alles ?! What the fuck is wrong with you life ?! momentan hab ich also das größte Gefühlsdusel seit lagem ... dazu kommt auch noch der stress mit meiner Familie wo sich mein Dad über den Freund meiner Mom aufregt weil er mal der beste Freund meines Dads war und meine Mom jetzt glücklich machen will was meinem Dad nicht passt ...

Mein Dad hat keine Freunde was echt traurig ist weil ein Mensch ohne Freunde ist ein einsamer Mensch klar hat man Familie aber man braucht auch Freunde... Nur leider nimmt mein Dad keine rücksicht auf gefühle gegnüber menschen weil ich glaube er hat ein geringes emphatiegefühl aber ja deswegen veraschertzt er sich es irgendwie mit allen ... 

 willkommen in meinem leben ...

 

 

29.7.15 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung