"Es ist, als wäre er mit einer Maske durch die Welt gelaufen", fuhr er fort. "Er hat so gut wie nichts von sich preisgegeben." "Tun wir das nicht alle? Unser Gesicht verstecken?"

Verlust

das gefühl jmd. zu verlieren wo du dachtest du kannst ihm vertrauen und immer für dich da sein ist mit einer der schlimmsten ich bin ratlos und könnte nur noch heuelen ich denke mir warum ? warum verlässt mich jeder ? ich will das nicht mehr warum verliere ich in so kurzer zeit so viele menschen ?

 

26.7.15 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung